Sachbearbeiterin (m/w) in einem Massenverfahren

Personalarbeit

Hamburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Sachbearbeiterin (m/w) in einem Massenverfahren Schega & Nagel Personalberatung GmbH Hamburg Führen der Gerichtskorrespondenz und Bearbeitung des Posteingangs; Eintragen der Fristen, inklusive Überwachung; Bearbeitung von Kostenfestsetzungsbeschlüssen und weiteren im Prozessverlauf entstehenden administrativen Angelegenheiten.

Sie Haben Ihre Ausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Und Können Sich Vorstellen In Einer Renommierten Wirtschaftskanzlei In Einem Internationalen Umfeld Tätig Zu Sein Dann Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance Zur Unterstützung Des Sekretariats Einer Internationalen Wirtschaftskanzlei Im Zentrum Von Hamburg Suchen Wir Eine Motivierte Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Als Sachbearbeiter/in In Einem Massenverfahren Der Einsatz Erfolgt Zunächst Im Rahmen Der Arbeitnehmerüberlassung (langfristig Keine Krankheitsvertretung Oä) Es Besteht Die Option Auf übernahme In Ein Festes Anstellungsverhältnis Sachbearbeiterin (m/w) In Einem Massenverfahren Vollzeit In Hamburg H2354-st Ihre Aufgaben: Führen Der Gerichtskorrespondenz Und Bearbeitung Des Posteingangs Eintragen Der Fristen Inklusive überwachung Bearbeitung Von Kostenfestsetzungsbeschlüssen Und Weiteren Im Prozessverlauf Entstehenden Administrativen Angelegenheiten Koordination Von Terminen Und Vorbereitung Von Besprechungen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Zb Rechtsanwalts- Und Notarfachangestellte (m/w) Sicherer Umgang Mit Ms-office Lösungsorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Sie Haben Einen Persönlichen Ansprechpartner Rund Um Ihren Neuen Job Der Unbefristete Vertrag Mit Uns Ist Selbstverständlich Es Besteht Die Option Auf übernahme In Ein Festes Arbeitsverhältnis Bei Dieser Kanzlei Bezahlung Nach Bap Dem Fairen Tarifvertrag Zzgl übertariflicher Leistungen Urlaub Bereits In Der Probezeit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wir Pflegen Ein Kollegiales Und Wertschätzendes Betriebsklima Zentraler Arbeitsplatz In Der Hamburger City Sehr Gut Erreichbar Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln Oder Mit Dem Eigenen Pkw Arbeitsort: Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Personalberaterin Lena Bakenhus Gibt Ihnen Gern Alle Auskünfte Und Informationen Zum Job Mit Der Referenznummer H2354-st Gmbh Hamburg: Poststrae 33 (hanse-viertel) 20354 Hamburg Tel 040 / 350 85 46 - 0 Www-de Lenabakenhus@-de Sachbearbeiterin (m/w) In Einem Massenverfahren Führen Der Gerichtskorrespondenz Und Bearbeitung Des Posteingangs Eintragen Der Fristen Inklusive Überwachung Bearbeitung Von Kostenfestsetzungsbeschlüssen Und Weiteren Im Prozessverlauf Entstehenden Administrativen Angelegenheiten Hamburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Sachbearbeiter (m/w/d) in der administrativen Hausverwaltung
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
   umdasch Store Makers Construction GmbH (Duisburg)

Konstrukteur für Spritzgusswerkzeuge (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)